Bodenbeschichtung

Dichtigkeit gegen Feuchteeinfluss gehört zu einem der wichtigsten Forderungen beim Bauen. Die Feuchtigkeit kommt meistens von oben, in Form von Niederschlägen oder von unten, als drückendes Wasser. Wir beschichten Balkone und Laubengänge mit anspruchsvollen SIKA- und Triflex- Abdichtungen.

Die dazu erforderlichen Estrich- und Klempnerarbeiten werden auch durch uns ausgeführt, um eine gewissenhaften Sanierung der Bodenfläche zu gewährleisten. Unsere Leistungen beinhalten aber auch Parkhaus- und Garagenbeschichtungen sowie Gewässerschutzbeschichtungen für Auffangwannen im Industriebereich und Gussasphaltarbeiten an Parkdecks. Unser Angebot reicht dabei von der gründlichen Untergrundvorbereitung im Nass- Trocken- oder Kugelstrahlverfahren, der kompletten Untergrundentfernung bis hin zur Endbeschichtung bzw. Gussasphalt.

Berlin Tempelhof
Treppenhaussanierung in Berlin Tempelhof
Zur Galerie

Telefon 030 854 40 01