Maslowski Berlin

Im Jahre 1964 wurde unser Unternehmen durch Herrn Malermeister Klaus-Peter Maslowski  gegründet und ist seitdem zu einer festen Größe in Berlin und Brandenburg geworden.

Seit über 50 Jahren arbeiten wir für namhafte Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Eigentümergemeinschaften, Architekturbüros, Berliner Bezirksämter und Privatpersonen.

Wir führen Maler-, Fassaden-, Betonsanierungs-, Bodenbeschichtungs- und Fensterinstandsetzungsarbeiten aus und unterstützen Sie bereits im Vorfeld bei der Gestaltung und Planung und arbeiten auf Wunsch als Generalunternehmer/in.

Unser Unternehmen beschäftigt saisonbedingt ca. 25-40 Mitarbeiter und 3-5 Lehrlinge, die an regelmäßigen Seminaren für Materialien und Farbtechniken, besonders im Hinblick auf Umweltschutz,  geschult werden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Da bei uns ein besonderes Augenmerk auf den Gesundheitsschutz gelegt wird verfügen wir über modernste Geräte und Maschinen. Zusätzlich haben wir alle Mitarbeiter als Ersthelfer ausgebildet.

Wir bieten Ihnen qualitativ anspruchsvolle Arbeiten zu marktgerechten Preisen.

Wir sind Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Berlin sowie im Unternehmer- und  Lieferantenverzeichnis (ULV) Berlin eingetragen.

Die Firma Klaus-Peter Maslowski, Malermeister wird seit 2007 durch mich als Geschäftsführer und Malermeister geleitet. Ich habe im Februar 2000 meinen Meisterbrief erhalten und bin seitdem im Unternehmen tätig.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Malermeister Heiko Kindt

Telefon 030 854 40 01